Über mohx

Über mohx

Erfolgsgeschichte von mohx

mohx wurde im Jahr 2017 von mir, Christopher Mohr, gegründet. Meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung habe ich bei einem der führenden Internet-Service-Provider in Deutschland praktiziert und bin dort größtenteils in der Web- sowie Linuxprogrammierung tätig.

Neben der Webprogrammierung interessiere ich mich sehr für das Thema IT-Sicherheit. Hier habe ich erfolgreich meine Zertifizierung als „IT Security Hacker“ in einem 24-stündigen Livehacking-Examen absolviert. Somit beachte ich bei der Entwicklung von Anwendungen immer die nötigen Sicherheitsvorkehrungen.

Kundenmeinungen

NextLevelTechnology

Wir sind mit der kompetenten Leistung von mohx sehr zufrieden!
Die Kommunikation und Umsetzung geschah schnell und unkompliziert.

Oliver Etzel NextLevelTechnology

Allianz General Vertretung Schmal

mohx hat mich unkompliziert zum Thema Suchmaschinen beraten und mein Unternehmen zuverlässig in google eingetragen.
Hierdurch konnte meine Website schon nach kurzer Zeit einen deutlichen Besucheranstieg verzeichnen.

Volkmar Schmal Allianz General Vertretung

Bayerisches Rotes Kreuz - Kreisverband Bamberg

Dank der Flexibilität und Kompetenz die hinter mohx steckt war es uns nicht nur möglich einen kritischen Prozess einfach, zielorientiert und ausfallsicher zu gestalten - auch nachträgliche Änderungswünsche bereiten den klugen Köpfen keine Probleme. Bevor wir mohx mit der Programmierung einer Rückfallebene betrauten ließen wir uns für einen Einsatzleitwagen mehrere PC-Systeme, mit enger Zusammenarbeit von kiwox, zusammenstellen welche mit ihren nicht-alltäglichen Merkmalen sowohl im finanziellen Rahmen blieben als auch von der Ausstattung überzeugten.

Jonas Güldner Leiter Fachdienst IuK Kreisverband Bamberg

Wir lieben Software